Hüter 5ex Kopie
Was wir glauben
Wer wir sind
Was wir wollen
Was wir anbieten
Was wir anbieten - Anmerkung1
Was wir anbieten - Anmerkung2
Wie wir vorgehen
Erläuterung Kleinod 1
Erläuterung Kleinod 2
Anmeldeformular
Treten Sie zu uns in Kontakt
Zurück zur Startseite

Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die neben einem jeweils abgeschlossenen Studium auch ein Handwerk erlernten und nun schon über zwanzig Jahre zusammen arbeiten.

In dieser Zeit gehörte es zu unseren beruflichen Aufgaben, Menschen auszubilden, zu belehren und zu beraten.

Familien, Eltern, Paarbeziehungen, das weite Feld der Berufe (von der Eignung zu bestimmten Berufen über Ausbildungswege und letztlich das Finden des richtigen Arbeitsplatzes) gehörte ebenfalls zu unseren Aufgaben. Auch die in den verschiedenen Bereichen jeweils in besonderer Richtung auftretenden Lebenskrisen und ihre Bewältigung waren Feld unserer Arbeit.

Auf weiten Reisen tauchten wir ein in verschiedene Kulturen. Wir versuchten, uns Einblicke in sie zu erwerben und Kenntnis von ihren besonderen Wegen, mit den Menschenaufgaben und Krisen in ihren jeweiligen Kulturbereichen zurecht zu kommen.

Neben einem vielfachen Einsatz von Kräutern, medizinischen und schamanistischen Techniken, die wir dabei kennen lernten, war es besonders der Bereich des künstlerischen Schaffens von Schmuckkleinodien.

weiter...
 

BuiltByNOF
[Startseite] [Was wir  glauben] [Wer wir sind] [Was wir wollen] [Was wir konkret anbieten] [Wie wir vorgehen] [Anmeldebogen] [Kontakt]